Kommentare:

von: Heidemarie

@ Suse: Toll sieht das aus. Und nun darf ich wieder raten, welche Seebrücke das ist ? Ich tippe auf Wustrow. Werde ein bißchen herumschleichen und vergleichen. LG aus Wuppertal.


von: Suse.

Heide, Du kennst Dich wirklich aus - natürlich Wustrow!


von: Heidemarie

@ Suse: Ja, diese "Kurve" vom Strand, in der im Sommer die Strandkörbe stehen, läßt sich erahnen, drum tippte ich darauf. Die anderen Seebrücken, die ich kenne, es sind ja nur drei, da ist der Strand gerade. Ich hoffe, daß ich es im März schaffe, auf diese Brücke zu kommen. Und dann gucke ich, was das Häuschen an der Bushaltestelle macht, vielleicht ein bißchen Frühling oder noch Winter? Nette Abendgrüße !


von: Hobbyfotograf

Wenn der Winter weiter so bleibt, gibt es wieder dicke Hauben auf den Buhnen.


von: ThHa

Super!


von: SpellaSpello

Da bin ich im September oft gesessen, heute siehts ein wenig nach kaltem Bobo aus ;))


von: Strandläufer

Heidemarie, gaaanz rechts sieht man doch noch die Wellenbrecher, :-))))))))))))


von: Kuboli

Prima !


von: Heidemarie

Sonntag, 4. Advent, 15.25 ! Programmhinweis
Winter im Norden: Eisiges Vergnügen an Müritz und Ostsee -
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-891035.html
Vielleicht könnt Ihr den NDR empfangen und schauen. LG aus Wuppertal


von: Nordlicht

Klasse...!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH