Heute war's ganz schön stürmisch - auf der Seebrücke konnte man sich kaum halten!

Kommentare:

von: Heidemarie

Ganz schön mutig von der Frau mit dem Rollator sich auf die Seebrücke zu wagen. In diesen Ausbuchtungen steht es sich eigentlich ganz gut. Toll eingefangen, die rollende See. War sicher auch ziemlich laut. Da hast Du ja einige Wetterkapriolen durch bei diesem Aufenthalt. LG und schönes Wochenende.


von: Hille

Da is dann ne Gehilfe durchaus angebracht!


von: Schmetterling

Von mir aus könnte es schon Frühling werden, ich habe dieses trübe, graue Nass so satt!


von: Suse.

Tantchen war ja in sturmerprobter Begleitung unterwegs ;-)


von: Ela S.

Na der Frühling soll mal schön warten. Es war ja noch nicht mal richtig Winter, von 2 Schneetagen mal abgesehen, erinnert mich das Wetter an Herbst. Gegen grau-in-grau hilft auch der schöne gelbe Friesennerz ;-))))


von: Karl

Stürmische Ostsee ..... gut festhalten
LG karl


von: sammyundbonny

So liebe ich die Ostsee, wir wären auch noch gerne dabei gewesen !


von: Strandläufer

und dann noch die Sonne dazu, dann ist`s Strandläuferwetter, :-))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH