Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr *****fein. Hihi, ich dachte, es ist von heute. Habe meine Brille geputzt und genauer hingeschaut. Was macht das schon, ob jetzt oder im Februar. Einfach toll. Schönen Sonnabendabend. LG von uns !


von: Ela S.

Heidemarie ich muss auch noch mal die Äuglein putzten, ich hab auch gedacht es ist von heute ;-)))))
Aber es ist ja egal wann es entstanden ist, viel wichtiger ist doch das es ganz wunderbar ist! LG Ela


von: Suse.

@Heidemarie, Ela: Euch entgeht aber auch nichts! Natürlich ist das ein 'tagesaktuelles' Foto von heute, Samstag, 3. März, ich hatte den Schreibitsch-Kalender noch nicht umgeblättert...


von: makalumo

romantische Stimmung


von: Heidemarie

@ Suse: Ich bin auch öfters meiner Zeit voraus. Und es ist ja gleich der 4.3. *zw*. Gute Heimfahrt morgen und bis bald, spätestens in der Teeschale. LG von uns !


von: brissischräg

Klasse Farben!


von: annebe

feines Abendlicht


von: stini

subtiles Bild.... sehr schön!
stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH