Kommentare:

von: maugi76

Eine von vielen Banken, die sich gerade noch so über Wasser halten können und kurz vor dem Absturz sind...
bzw. Bänken ;-)


von: Lebensfreude

Schade um die herrlichen Küsten.
Die Natur ist aber unerbittlich.
Trotzdem greift der Mensch zu viel in die Natur ein und zerstört sie,um des "Geldes Willen"!

VG Fred


von: MS-MAC

Maugi: die BaFin muss eingreifen! :)))


von: Heidemarie

Zum Glück steht "meine" Bank sicherer...werde mich Sonntag vergewissern. Schon oft ist mir in den vergangenen über 8 Jahren aufgefallen, daß sich manche nicht darum scheren, ob etwas erlaubt ist oder nicht, ignorieren jede Gefahr und sind eher noch pikiert, wenn man sie darauf anspricht. Einmal habe ich das gemacht........seitdem lasse ich das. Lg
PS.: Wäre es nicht besser, der Bank einen anderen Platz zu geben ?


von: Hille

Hat was von einem "Bankgeheimnis" ;-))
die wissen ob was ins rutschen gerät. LG


von: Ela S.

Auf jeden Fall nur was für Risikofreudige "Bankkunden"!


von: susarti

... die Beine kann man aber dort noch ausstrecken ;-))


von: Meeresblume

Mal schauen, ob sie im Mai noch steht... LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH