Geführte Tour an den Nationalparktagen

Kommentare:

von: Strandläufer

Und viele weiss gebleicht;-)))


von: bavare51

schönes wetter war es diesmal wieder, obwohl dichter nebel die anfahrt sehr erschwerte. habe die wanderungen mal ausgelassen und denen einen platz überlassen die es noch nicht kannten mit der herde durchs land zu ziehen. hatte mich zu einem besuch bei hirsch heinrich und seinen kumpanen am darßer ort hinreißen lassen.
vg


von: Ela S.

Es war wieder sehr schön!
bavare Platz war genug! Da die Sundischen Wiesen diesmal Autofrei blieben (Zufahrt nur bis Standübergang 5 erlaubt), war der Besucher-Ansturm doch erheblich reduziert.


von: Alke

Schade, dass da nicht öfters Besichtigungen möglich sind.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH