Anbaden in Wustrow am Neujahrsmorgen um 12 Uhr

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Liebe Grüße zum neuen Jahr, Gesundheit und Erfolg :)


von: Hille

Kann dich zwischen den Anbadern garnicht entdecken, Suse? :))
Gesundes Neues von uns!


von: SpellaSpello

Das scheint auch der Männerabschnitt zu sein, coooooooool!


von: Ela S.

Hille ich kann dich aber auch nicht finden ;-))))


von: Heidemarie

Schmunzelt hier. @ Hille: Klar, Suse. hatte ihre Unterwassercam dabei. Cooles Foto. Lieber würde ich auf einer Sonnenbank liegen. Finde ich immer wieder super, wie mutig manche Leute sind. Am Ufer warteten sicher die Angehörigen mit trockenen Klamotten und einem Darßer Tropfen !


von: Heidemarie

@ Ela und Spella: Sehr schlagfertige Antworten :)))))))))))). Ist der "Rückendreher" erst rein, als die anderen schon raus eilten ? Oder Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken ?


von: maugi76

Da konnte man sicher die Temp. sehen ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi: :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


von: sandfloh

zitter--zitter--Ich habe sogar in Berlin gefroren bei dem Anblick,
aber ich habe grossen Respekt vor den Anbadern,
schönes Bild.


von: cosablau

Sehr erfrischende Grüße!!!! Gebe sie zurück an Dich und diese mutigen Jungs!!! LG Cosa


von: stini

kenne einen, der auch ins Wasser gegangen wäre, aber der sitzt im Nebenzimmer und baut ein Architekturmodell eines Kraftortes......!

brrr, nicht für mich....
erfrischende Grüsse
stini


von: Hobbyfotograf

Nichts für mich. Wer sich damit anfreunden kann solls tun.Respekt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH