Sturmflutwarnung für die Ostsee - das Wasser steht schon ziemlich hoch, aber der Wind ist eigentlich normal 'pustig'.
Das Foto ist auf der Saisontreppe entstanden, die seltsamerweise noch nicht abgebaut wurde und bei jedem Brecher bebt...

Kommentare:

von: stini

kochendes Meer......


von: Wegelagerer

Der ewige Kampf!


von: Ela S.

Auweia das wird wieder an der Steilküste nagen!


von: Hille

Oha, solange es nicht bis in den Ort schwappt...


von: Heidemarie

Schade, daß man hier nicht das Video einstellen kann, das Du mir geschickt hast. "Brüllende" Wellen , nix mehr - treckende Ostseewellen - . Das ist wirklich erstaunlich, daß sie Saisontreppe noch dran ist, letztes Jahr wurde sie am 3.11. abgebaut und da hatten sie schon gesagt, daß sie nur da ist , weil an dem Wochenende der 31.10. war mit Reformationstag. Aber toll, daß Du das jetzt festhalten konntest - und Dich dort oben auf dem Zugang ! Schon jetzt freue ich mich darauf, Ende Mai 2016 von dort aus Richtung Wustrow zu wandern, noch nie habe ich es von Ahrenshoop aus geschafft komplett zu gehen. Kommt alle gut durch die Woche. LG


von: SpellaSpello

wow!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH