für Wegelagerer ;-)

Kommentare:

von: Ostseefan

werden in den Pötten die Fische oder die Möwen sortiert?


von: Wegelagerer

Aha!!!! Ich wollte euch auch nichts unterstellen und denke ihr habt den Humor und Spass verstanden! Dank für die Auflösung!


von: Hille

Er bändigt sie mit frischen Fischhappen ;)) LG


von: Heidemarie

Jawoll - ein Jahr später kommt das mal ans Tageslicht. Super @ Suse, daß Du das ausgegraben hast von dem schönen 5. November 2011. Und ganz vergessen habe ich den Fund eines Hühnergottes am Strand von Barnstorf :))


von: stini

aber nicht Möwenflüsterer..... wär zu leise....


von: Lebensfreude

so viele Möwen habe ich in diesem Jahr in Zingst nie gesehen.
VG Fred


von: maugi76

Die waren wohl alle in Ahoop.


von: annebe

eine schöne Action


von: SpellaSpello

Klasse dynamisch, ein Bild das eine Geschichte erzählen könnte!
Liebe Grüße aus dem wilden Süden!


von: Ela S.

Bei frischem Fisch, könnte ich glatt mit den Möwen um die Wette streiten!


von: Mosaikstein

man sind das viele...scheint sich zu lohnen auf Futter zu warten....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH