Kommentare:

von: maugi76

Starke Farben und Wolkenformation!

Kommt es mir nur so vor oder erscheinen die Fotos jetzt größer, wenn man sie anklickt???


von: franja

Schönes Panorama


von: Pusteblume

@marco das ist mir auch schon aufgefallen ...SCHÖN
glg vera


von: stini

Scheint so...
Sehr schönes Bild!!
lg stini


von: Heidemarie

Da würde ich auch gerne reinblinzeln ! Fein. LG
@ Marco, Du hast Recht, sie sind größer.


von: wurzelsepp

tolle Farben, schön umgesetztes Motiv, hoffentlich nicht zum letzten Mal
Gruß Marco


von: Kuboli

Prima, Suse ! LG Olaf


von: urlauber

Klasse, tolle Farben


von: Heidi..H.

klasse Wolkenformation, wunderbare Farben ****


von: SpellaSpello

Prächtig!


von: Ela S.

Klasse Suse!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vielleicht laufen wir uns ja (Donnerstag) über den Weg.


von: Strandläufer

stimmt, Maugi-hab eben mal drauf geachtet, jau!! :-)))


von: Strandläufer

übrigens ist das mal wieder ein sowas von toller Sonnenuntergang-geht eben nur auf FDZ, :-))))


von: brissischräg

ganz stark, liebe Suse!


von: brissischräg

Marco, du hast recht, die Bilder sind jetzt größer, juhu!


von: PeH

Ich wünsche dir noch weitere solcher Abende für die Zeit, die du nun noch dort oben bist. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH