Kommentare:

von: Zidafi

Oh oh, da hat die See sich ja wieder was geholt.
Wir werden schauen wie es im März aussieht.


von: susarti

Wahnsinn, wie viele Leute da oben wieder zwischen den Bunkern rumkrabbeln!


von: SpellaSpello

Danke für die aktuellen Bilder. Haben uns schon Sorgen gemacht wies ausschaut dort oben!

Hoffe im Frühjahr oder spätestens Herbst mir selber ein Update holen zu können - kratze noch Urlaubstage zusammen ;-)


von: bavare51

Es ist erschreckend, wie viele Analphabeten es gibt die sich in den Bunkerresten trotz Absperrungen und Warnhinweis tummeln. Falls einer mal abstürtzt habe ich kein mitgefühl.
vg bavare


von: Ela S.

Die Menschen scheinen nicht an Ihrem Leben zu hängen


von: Hille

Oh ja, gefährlich, gefährlich.
Aber so ist der Mensch...
LG hille


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH