…haben heute mittag in Wustrow bei 5 Grad Luft- und Wassertemperatur und einer steifen Brise angebadet! Wir Zuschauer brauchten anschließend auch einen Glühwein ;-)

Kommentare:

von: MS-MAC

bei diesem Anblick friere ich sogar in der Wohnung!


von: Hille

Mutig, mutig, muss toll sein! LG


von: Heidemarie

Das ist ja jedes Jahr ein Spektakel. Finde es auch sehr mutig von den Leuten, die das wagen. Ich bekam heute über Whats App ein Video von Kühlungsborn, hui, war das ein Gequieke der Unerschrockenen , die Männer in blauen Ringelanzügen, die Frauen in roten. Husch rein, und raus.
Bestimmt wurde in Wustrow auch gequiekt . Schön, daß Ihr Euch dann auch mit einem Glühwein aufgewärmt habt, innen von innen ? LG


von: Alke

NIEEE würde ich da mitmachen :-))


von: susarti

Wagemutige habe ich auch am Tegeler See entdeckt, wir hatten es aber sonnig und 2°, würde mich aber nur mit den Füssen reintrauen und dann heissen Sanddorngrog! :-))


von: Schmetterling

Brrrrr! ..... da ich gehe lieber in die heiße Badewanne! :))))


von: urlauber

Das ist nur was für die ganz harten, wirklich beeindruckend! VG


von: Ela S.

Dabei haben es die Herrschaften gar nicht so kalt, wie eigentlich für diese Jahreszeit sonst üblich.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH