bei Windstärke 6-7 auf dem Saaler Bodden

Kommentare:

von: Suse.

Der Sturm hat heute mittag wieder tüchtig aufgefrischt und bläst in Böen auch mal mit 8 Windstärken - hoffentlich weht er morgen bei der Regatta etwas weniger!


von: ThHa

Großartiges Bild und Wetter (obwohl bei dem Wind bin ich lieber an Land ;-))


von: Strandläufer

das ist ja heftig! Ist auch fraglich, ob morgen dann überhaupt gestartet wird?


von: Lockenkopf

Was, Margit???? :-O Das wär ja furchtbar....


von: brissischräg

Tolles Bild, Suse!!! Das wäre nun m e i n Wetter!!!
Aber ich drücke die Daumen wegen der Regatta!!!!!!!


von: Strandläufer

ja, ein Zeesbooteigner hier aus Prerow; ein Freund von uns, hat das erzählt, :-((. Aber Sicherheit geht eben nun mal vor. Das bunte Treiben dort unten am Hafen ist dann aber trotzdem-so war es jedenfalls vor ein paar Jahren schon mal, als die Regatta nicht stattfand wg. d. Wind


von: brissischräg

das stimmt Margit, Sicherheit geht vor!!! Man muss eben dann das Beste draus machen....


von: Lockenkopf

Jawoll.... Safety first!!!!


von: Strandläufer

warten wir einfach ab, der Wind soll ja ein wenig nachlassen-hoffentlich!!! :-))
Wir lassen uns jedenfalls davon nicht abhalten, oder??? :-))


von: Suse.

Ich fürchte auch, die Regatta wird nicht gestartet, wenn sich der Wind bis morgen nicht deutlich legt :-((( Wäre eben fast von der Brücke im Wustrower Hafen geweht worden - die Böen sind schon heftig! Aber schön, wenn man an Land ist *freu*


von: Lachmoewe

tolles Foto Suse;)


von: Heidemarie

Da würde ich bestimmt seekrank. Ich hatte bei meiner 1. Zeesbootfahrt ja Flaute ! Es wäre doch schön, wenn die Regatta stattfinden könnte. LG zum Wochenende - 17.9.


von: SpellaSpello

Oh hoffentlich könnt ihr morgen fahren, wir denken an euch!!!!!


von: axelth

Starkes Bild, leider nicht freigegeben!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH