immer wieder ein faszinierender Anblick!!

Kommentare:

von: bavare51

Auch eine tolle sicht vom steeg auf die armada. Ja schade das man sich nicht begegnet ist. War von etwa 11 - 15 uhr vor ort. Sind dann mit dem rad dann wieder zurück. Leider ist heute der urlaub zu ende.....
vg bavare


von: Heidemarie

Toller Anblick. Irgendwann schaffe ich das auch einmal, bei einer Regatta dabei zu sein.
@ Werner: Ich muß schmunzeln. Da hatte ich ja Glück, daß Du mich erkannt hast in Zingst durch mein Outfit . Suse. war bestimmt nicht in ihrem Erkennungszeichen, ist ja zu warm dafür. Alles Schöne vergeht schnell, aber Du kannst ja bei besonders großer Sehnsucht schnell mal dort sein.


von: bavare51

@heidemarie; es waren so viele menschen auf dem steg, da muste man schon aufpassen das man nicht ins wasser geschubst wurde...ein bild wie sus habe ichauch gemacht, irgendwann sind wir uns doch über den weg gerannt, ich stand dann am ende wo alle boote aus dem hafen ausgelaufen sind... leider ist der urlaub nun wieder zu ende und mal sehen was so schönes auf den speicherkarten ist...
vg bavare


von: Ela S.

Ja immer wieder ein schöner Anblick!


von: Heidemarie

@ Werner: Das kann ich mir vorstellen, was dort für ein Gewusel war. Da hatten wir es mit Zingst am "Ollen" leichter. Starte gut in die neue Woche. LG


von: Strandläufer

tolle Formation, :-)))


von: Jim

Welch ein Gewimmel, und schau mal an, es gibt ja tatsächlich noch so viele Zeesboote!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH