...irgendwann muss er doch kommen!

Kommentare:

von: SpellaSpello

...Zu meinen Häupten
die Möwe zieht,
weit über die Wasser
erschallt mein Lied:
Verweht vom Sturme
des Winters Weh -
in Frühlingsjubeln
erbraust die See!

Clara Müller-Jahnke

Bald, Suse, bald!


von: Büttnerei_44

aha....also auch hier....
ist das nicht ein grausames Wetter? allerdings sagt die Ostseezeitung für heute gegen Mitternacht Polarlichter voraus...LG Corinna


von: Hobbyfotograf

Sieht schon etwas grau in grau aus. Kann aber nur besser werden.


von: Heidemarie

Die Polarlichter würde ich Dir ja sehr gerne gönnen. Vielleicht hat Petrus ein Einsehen mit Euch und läßt sie strahlen. Hier war es heute ganz schön, besonders am Nachmittag. LG und trotzdem einen schönen Sonntag.


von: stini

grau und trotzdem faszinierend!
lg stini


von: Ela S.

Vielleicht guckt sie ja auch nur in die falsche Richtung ;o)))


von: Hille

Nun ist er bei uns angekommen,
sie hat ihn rangeguckt! LG


von: Strandläufer

Suse-er ist da!!!! :-))))))))))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH