Kommentare:

von: Wegelagerer

Schon krass die unterschiede! Schön zu jeder Jahreszeit!


von: Hille

Vorher - Nachher Show? Nicht schlecht!


von: Träumerin

Da bin ich in jedem Urlaub gewesen und habe von der Bank aus geträumt... traumschön.


von: darssfan

Auch der kalte Anblick ist traumhaft ....


von: SpellaSpello

Da will ich auch mal hin!


von: PeH

Ein schönes Plätzchen, aber bei angenehmeren Temperaturen ist es sicher noch schöner dort.


von: Tina Ram.

@PeH:
Aber in der warmen Jahreszeit gibts dann auch die Mücken und dann schlägt man nur noch um sich.


von: Ela S.

Ich fand es auch bei diesem eisigen Wetter sehr schön, schließlich starten dort auch die Eissegler. LG Ela


von: Kuboli

Wunderschön dargestellt, Suse ! LG Olaf


von: Dierhäger Tante

Die Zeit steht still.


von: annebe

das ist sehr schön fotografiert.


von: Strandläufer

Ruhe pur!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH