Beim Eisfest in Althagen waren heute wirklich alle erdenklichen Fortbewegungsmittel zu sehen - dieses hier kannte ich noch nicht!

Kommentare:

von: Heidemarie

Danke für die Aktualität. Freut mich, daß Du zwei so schöne Wintertage hattest mit diesen besonderem Erlebnis - Boddeneis. Das Eisfest heute war sicher auch nett. Gab es auch Glühwein? Dieser Pikeschlitten sieht interessant aus, an Ideen mangelt es nicht. Noch schönen Sonntag vor Ort. Hier kann ich nur Nebel und Nässe bieten, Plusgrade, aber trotzdem unangenehm, trockene Kälte wäre besser. LG


von: Ela S.

Habe ich auf dem Fischland auch noch nicht gesehen!


von: Wegelagerer

Kenne ich noch aus meiner Kindheit, ist lange nicht so leicht wie es aussieht! Mein Opa hatte auch einen. Schön, dass es sie noch gibt!


von: bavare51

irgendwie ist das gefährt noch aus der kindheit in erinnerung. der wetterumschwung hatte mich abgehalten an diesem spektakel teilzunehmen...
vg


von: Hille

Typisches Fortbewegungsmittel meiner Eltern
auf zugefrohrenen Eisflächen, aus deren früherer Zeit.


von: maugi76

Sachen gibts. Sehr schön, das Altes noch erhalten ist.


von: Schmetterling

War sicherlich ein interessantes Spektakel!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH