Nicht nur ein wundervoller Wintertag auf dem Fischland, auch das alte Jahr geht zu Ende.
Ich freue mich, dass ich Euch kennenlernen durfte, und wünsche allen Freunden dieser Seiten ein glückliches 2011 - bleibt gesund! LG Suse.

Kommentare:

von: Hille

Kann die Wünsche nur zurück geben, sehen uns 2011! LG


von: Strandläufer

in Barnstorf, nicht wahr, Suse? Das ist ein schöner Platz!!! :-)))))


von: annebe

so ein wunderschönes Bild. LG und einen guten Rutsch.Anne.


von: Heidemarie

@ Liebe Suse, das Foto ist wunderbar. Du Glückliche, eben mal schnell hinhuschen. Dankeschön für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere. Ich hoffe, ich sehe Dich auch im neuen Jahr ! LG


von: seestern

Suse, das sieht einfach toll aus! Alles Gute für Dich und rutsch gut rüber nach 2011!!


von: ThHa

Was für ein wunderbares Bild von unserem Lieblings-Familien-Picknickplatz! Dort haben wir schon einige schöne Nachmittage und Abende verbracht.
Liebe Suse, auch Dir ein wunderschönes, gutes Jahr 2011!!! Es wäre schön, wenn es im neuen Jahr wieder ein Treffen geben könnte. Viele Grüße! Thomas


von: Träumerin

Wenn ich das recht sehe, ist das der Lieblingsplatz von vielen FDZ-Freuden, an dem wir uns treffen wollen - irgendwann. Tolles Bild - für mich Träumerin sowieso... Alle guten Wünsche werden gerne angenommen und herzlichst zurückgegeben.


von: SpellaSpello

Liebe liebe Grüße! Und vll seh ich ja jemanden von euch in echt im Februar!


von: Hobbyfotograf

Ein gutes Jahr 2011. VG


von: stini

die freude ist auch unsererseits... beste wünsche zu dir, der darss ist ja nicht ( soo) weit, an ostern, im sommer und allenfalls an der regatta.....
wunderschönes bild, fein und zum versinken!
liebe grüsse
stini&familie


von: Alke

wunderschön in diesen pastelligen Farben


von: axelth

Schneidiges Bild!!!


von: maki

Sehr fein und zart!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH