… gab es bei 5 Windstärken leider schon bald an der Wendetonne - die FZ 64 hat bei einem Zusammenstoss ihren Klüverbaum verloren und musste zurück in den Hafen.

Kommentare:

von: MS-MAC

Hmm, so ein Ärger,
ein Schmuggler ohne Vorsegel :(((


von: Heidemarie

Das ist ja Pech. Klasse Foto. Die Jungs waren sicher traurig über das vorzeitige Aus. LG und einen schönen Sonntag !


von: Hille

Tja, diese Naturgewalten.
Viele Jahre zu wenig Wind, nun wieder eine kräftigere Briese...


von: Suse.

Regatta-Info am Sonntag danach: die FZ 11 'Butt' hatte Mastbruch und die FZ 79 'Eiken Hans' ist gesunken!


von: Strandläufer

Echt??????


von: stini

Krass!!


von: Schmetterling

Dann war das ja für alle ein ereignisreicher Tag!


von: Schmetterling

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Ribnitz-Damgarten/Saaler-Bodden-unter-dunklen-Segeln2


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH