Kommentare:

von: maki

... wer hat die Tonne denn wohl umgeworfen??? (siehe mein Foto)


von: Suse.

Hier noch ein kurzer Regattabericht: In der 1. Runde blies es noch ganz ordentlich und wir waren gut im Rennen. Dann liess der Wind immer mehr nach - unser Skipper hatte uns schon gewarnt, dass die FZ 52 'Marie Luise' dann nicht mehr mithalten kann. So kam es leider auch, und wir mussten einige Zeesen an uns vorbeiziehen lassen. In der 3. Runde schlief der Wind ganz ein, und die Wettfahrt wurde schließlich abgebrochen... Schade, aber sonst wären wir wohl noch immer nicht im Hafen!
Es war ein phantastischer Tag auf dem Bodden und an Land! LG Suse.


von: Heidemarie

Gut, daß die Tonnen nicht abgeschlagen werden müssen. Ganz tolle Bilder und man fühlt sich "mittendrin". LG zum Sonntag.


von: Suse.

@maki: keine Ahnung, haben wir nicht mitgekriegt. Waren auch keine festen Tonnen, sondern sahen wie 'aufgeblasen' aus!


von: Heidemarie

@ Suse: Danke für Deine ausführliche Berichterstattung. Das ist schade, daß ein Abbruch erforderlich war. Aber die Fahrt vom Startpunkt bis nach Althagen war sicher toll. Jedenfalls müssen Euch allen die Ohren geklingelt haben ! LG und schlaft gut.


von: Heidemarie

@ Maki: Und nun sag nicht, Du hast niemanden der Truppe kennengelernt ?


von: maki

Das mit dem Wind, das ist ja sooo unfair! Ihr hättet bestimmt gewonnen. Das ist höhere Gewalt und eigentlich müßte die Regatte wiederholt werden - so!
Heidemarie: - siehe Kommentar zum Foto Rote Segel


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH