Kommentare:

von: mare

Hast du den Eisfischern Gesellschaft geleistet? Ich sah kürzlich einen schönen Bericht über Eisfischer auf dem Bodden.


von: Suse.

Nein, heute ist Sonntag ;-)
Aber die Eissegler waren unterwegs! Und der mit dem Rennschlitten aus Bodstedt hatte gleich einen Mastbruch...


von: Heidemarie

Sehr interessant und besondere Stimmung. Ach, das ist ja schade, gleich Mastbruch. Aber bestimmt sah es wieder toll aus und glückliche Eissegler. Freut mich, daß Du Winterfeeling einfangen konntest. Gute Heimreise. LG


von: Ela S.

Ja leider gab es heute keinen frischen Fisch.


von: maugi76

Was es nicht alles gibt.


von: brissischräg

kein frischer Fisch....;;((((


von: stini

Stimmig!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH