Kommentare:

von: Heidemarie

Es gibt ein schönes Lied: Der Apfelbaum. Das Foto gefällt mir sehr, irgendwie kommt es mir vor wie geträumt, daß ich vor gut 8 Wochen mit Vera dort war. Wir nutzten die 3. Bank zum Bauen eines Türmchens, denn sie lag in der Sonne. LG zum Wochenstart


von: Träumerin

Einer meiner Lieblingsplätze. Wenn die Bank nicht frei ist, warte ich immer solange bis sie frei wird...
Solange werden immer Hühnergötter gesucht - und ich habe dort immer welche gefunden!!!


von: Kuboli

Ein besonderer Ort auf FDZ ....


von: Lebensfreude

wirkt sehr beruhigend,wo ist dieses schöne Plätzchen zum Verweilen?
LG Fred!


von: stini

Auch unser Platz, ein Kraftort!


von: Strandläufer

immer wieder schön! :-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH