So sieht das Gefährt des Boddenfischers zur Winterzeit aus...

Kommentare:

von: ThHa

Danke für wunderbaren, aktuellen Bilder. Es sieht ja mächtig kalt aus. Das ist doch "unsere" Barnstorfer Ecke. Oder? Vor zwei Wochen sah es dort schon ein wenig nach Frühling aus, mit ersten Weidenkätzchen und ....


von: Suse.

Genau Thomas - wenige Meter weiter rechts ist die Picknick-Bank ;-) Es war ganz wunderbar heute, nur der Wind wehte eisig aus Osten...


von: Heidemarie

Wirklich krass, wir hatten +12 C in der Mittagszeit, Dann kam der "versprochene" Regen für das Wochenende. Ich wünsche Dir für morgen noch so einen herrlichen Tag. Dein "Markenzeichen" wärmt Dich bestimmt. Nasse Abendgrüße !


von: darssfan

Bei uns ist es auch sooo kalt. Hoffentlich hält bei Euch das schöne Wetter noch eine Weile....damit weiterhin tolle Fotos bekommen.


von: stini

Danke für Deinen Einblick........ schöne Bilder!
lg stini


von: maugi76

Tolles Foto, sieht aus als würde das Teil übers Wasser fahren.


von: urlauber

Danke für die "Auffrischung". Toller Service


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH