Kommentare:

von: Heidemarie

Das ist aber schön, Suse, wieder ein "Hingucker" für mich mit Vordergrund. Wie klingt eine Eisbrandung? Ich wünsche Dir einen wunderherrlichen Sonntag in Wustrow und viel Spaß beim Fotos schießen. LG


von: Suse.

@Heidemarie: Diese Eisbrandung klingt gar nicht - es sah nämlich nur so aus wie eine Brandung, war aber alles komplett festgefroren und nur pures Eis. Kleine Täuschung ;-)


von: Heidemarie

@ Suse: Danke für die Auskunft. War sicher erhebend, diese Stille dann. Schniefige Grüße zur Nacht bzw. paßt schon " good morning", in der Mitte der Nacht beginnt mal wieder der neue Tag, der Dir hoffentlich viele tolle Blicke beschert. LG


von: Alke

gefällt mir sehr


von: Kuboli

Klasse !


von: urlauber

toll


von: Nordlicht

Klasse..!


von: Lophoto

top


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH