Kommentare:

von: SpellaSpello

OK, die Thermosflasche her und doch mal endlich hingesessen!


von: Heidemarie

Eines Tages setze ich mich auf diese Bank mit Sonnenhut ! Winterliche Grüße - und schönes Wochenende !


von: Seehase

Sehr schönes ruhiges Winterbild. Das Gedicht von Christian Morgenstern "Wenn es Winter wird"
fällt mir dazu ein. "Der See hat eine Haut bekommen ... "

LG und ein schönes 3. Adventswochenende


von: Träumerin

Sehr, sehr schön aber nah ja, es sieht verdammt kalt aus jetzt !? Gesessen habe ich da schon öfters und geträumt ... . Und wenn ich dafür mal so eben dorthin könnte/dürfte, würde ich nicht überlegen.


von: brissischräg

wunderschön, die Natur ist zur Ruhe gekommen, man kann die Stille hören....


von: Heidemarie

@ Brissi: Heute in der Stadt war es nur laut, hektische Menschen, mißgelaunt, weil unser Winterdienst nicht mit der Situation zurechtkommt. Das Parkhaus pitschenaß und unmögliche Reifengeräusche und ich mußte durch Pfützen springen. Einen Moment wünschte ich mich weit weit weg, wo Ruhe ist. Genau auf diese Bank ! Liebe Grüße zu Dir ins Erzgebirge aus dem nassen Wuppertal.


von: Nordlicht

Die Bank zum Träumen....:-))
Dort habe ich auch schon oft gesessen.


von: Lophoto

wunderbar


von: Kuboli

Ganz prima, Suse !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH