Leider war mir bislang das Licht am Abend nicht so hold...

Kommentare:

von: Heidemarie

So hatten wir es letzten Oktober auch auf der Fahrt mit der Riverstar. Und trotzdem fand ich es sehr spannend mit diesem Licht. Jedes hat seine Wirkung. Mir gefällt es gut. LG


von: Hille

Sind ihnen gestern im unteren Odertal begegnet, beeindruckend. LG


von: Schmetterling

Leider kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen und, wie Heidemarie schon schrieb, auch dieses Licht hat seine Wirkung! LG


von: mare

Ich war auch an den letzten Abenden ein wenig enttäuscht vom Wetter und Licht. Dafür durfte ich gestern tagsüber am Darßer Ort viele Kranichzüge am strahlend blauen Himmel sehen. Abends war's dann wieder trüb. Wir nehmen's halt wie's kommt :-)


von: Ela S.

Ich hör das Geschnatter


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH