Danke für viele schöne Begegnungen, lasst uns das neue Jahr mit Freude und Zuversicht erwarten.
Ein frohes und glückliches Jahr 2015!

Kommentare:

von: Wegelagerer

Danke,ebenso!


von: Heidemarie

Liebe Susanne ! Dankeschön für den Silvestergruß, den ich gerne erwidere. Es freut mich, daß wir uns in diesem Jahr öfters begegnet sind , sogar in der Großstadt :)). Viele Grüße von uns an Euch. Guten Übergang ins Jahr 2015 und Y*Y pling pling - virtuell und bestimmt mal wieder real.


von: Schmetterling

Auch dir liebe Susanne für das neue nur das Allerbeste! LG


von: Suse.

Herzliche Neujahrsgrüße!


von: Alke

ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr


von: urlauber

Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück! VG


von: Ela S.

Danke das wünsche ich Dir auch!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH