Kommentare:

von: uha

Tolles Bild - schade nur, dass die Show bei weitem nicht an die der letzten Jahre ranreichte ...


von: cosmea

Sieht toll aus, schöne Farben
LG


von: bavare51

ja die show war m.m. nach in diesem jahr etwas konzeptionslos, man wartete auf den dramaturgischen höhepunkt und dann war schluß, es war ein zuviel an feuerwerk innerhalb der show und die bilder viel zu bewegungsinensiv....im nächsten jahr dann auf ein neues.... eine woche früher wegen dem osterfest zum monatsende.
aber dennoch wieder farben ohne ende für den angereisten besucher...vg


von: Heidemarie

Hätte mir sicherlich gefallen. Sieht schön aus. Mit Interesse lese ich die Anmerkungen von denen, die Vergleichsmöglichkeiten haben zu den Jahren zuvor. LG
@ Und habt Ihr Euch rein zufällig getroffen ?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH