... und wo ich hier gerade so in alten ordnern suche, hier der 09.06.2008 - Sommer auf FDZ

Kommentare:

von: Heidemarie

Und heute am 9.6.2013 ist es vielleicht ähnlich. Nette Idee, Oldies herauszukramen. Am 11.11.2008 kam ich das 1. Mal nach Ahrenshoop und direkt "angekommen". Nun war ich inzwischen 8x dort, da es auch unser privater Anlaufpunkt geworden ist. Mein Mann ist auch infiziert und im März werden wir - Gesundheit vorausgesetzt - wieder hinreisen.


von: Ela S.

Es ist doch immer wieder erstaunlich was sich alles noch so auf den Festplatten versteckt!


von: Suse.

Ich mag solche Festplatten-Schätze auch sehr - da sieht man gut, was sich so alles mit der Zeit verändert hat!


von: Hille

Küstendynamik pur!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH