Weihnachten und Silvester sind Projekte, die am besten gelingen, wenn man dazu ein paar ruhige und erholsame Tage genießt.

Kommentare:

von: Lebensfreude

ich wünsche dir ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2014.
Die ersten Raketen fliegen schon gen Himmel!
LG. Fred!


von: SpellaSpello

Na dann, los gehts!


von: Heidemarie

Liebe Susanne! Frohes Neues Jahr 2014 - noch 90 minuten dann ist es abgehakt. Bedauern tue ich es nicht, doch nirgends steht, das 2014 besser sein wird. Also frischen mutes voran. Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen an der saisontreppe und in zingst zu den fototagen. Lg nach berlin, wo der bär steppt.


von: Schmetterling

Auch hier noch einmal alles Gute für dich im neuen Jahr! LG


von: maugi76

Gesundes Neues!


von: Ostseefan

Auch alles Gute in 2014


von: urlauber

Alles Gute für das neue Jahr! VG Jochen


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH