Kommentare:

von: maugi76

Schöne Serie.
Herzlich Willkommen hier!
VG Marco


von: Ostseefan

Danke für die aktuellen Fotos und willkommen in dieser Runde!


von: Alke

Willkommen hier. Zingst in Eis und Schnee zu sehen ist auch mal toll.


von: Ela S.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den FDZ-Verrückten!


von: Heidemarie

Da hatte ich es im Mai doch ein bißchen besser an den Füßen und das war schon brrrrrrrrr. Super Foto. Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos. LG


von: Dünendiva

Schöner Einstand. Herzlich willkommen hier auf diesen tollen Seiten! Viele Grüße aus Berlin!:)


von: Suse.

Ein freundliches Hallo auch von mir! Eine schöne Winterserie zum Einstand - bin gespannt auf mehr!


von: darssfan

Auch von mir ein herzliches Willkommen.......tolle Serie :-)


von: annebe

Klasse


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH