Kommentare:

von: Hobbyfotograf

Phantastisch!!!!!!


von: brissischräg

Super und brandneu!


von: Hille

Auf das der bezaubernde Weststrandwald, uns immer erhalte, in seiner Gestalt!


von: Permine

Wow!!!! Perlenschwester ;))), ich war ja einen Tag vorher da - da reichte der Wind noch nicht aus, um solche Wahnsinnsbilder zu machen (die Hille sogar zum Poeten werden lassen)!


von: ThHa

Habe leider so einen Sandsturm am Weststrand noch nicht selbst erlebt. Es wird endlich Zeit dafür. Super Foto! Danke!


von: axelth

Hier türmen sich die tollen Fotos - Ihr verpasst auch nix. Und ich sitz' im fernen Rostock.


von: brissischräg

In Rostock, aha. Wir waren mal in Markgrafenheide. Und von dort ganz oft in Warnemünde - hat uns auch gut gefallen.
lg brissi


von: Permine

Im FERNEN Rostock sitzt er, der Axel! Lisa, Stini, Brissi, Ostseeirre und all die anderen Sehnsuchtskranken, wir bedauern ihn mal ne Runde, oder? ;)


von: Ostseeirre

Oh nee ne, Permine und all die Anderen wir würden wahrscheinlich sonst was geben, um im "FERNEN" Rostock der Halbinsel so nah zu sein!!!


von: Hille

Kann Euch gut verstehen, hatte auch Glück mit meinem Heimatort!


von: brissischräg

Wie wahr, Permine! Und der Axel grinst....


von: axelth

Und genau das tut er!


von: Strandläufer

....und läd uns auf `nen Kaffee ein-bei Gelegenheit, :-))))


von: stini

Was soll ich dazu sagen......? 1150 Km entfernt?
lg stini


von: Permine

Und ich 850 km, Stini ...


von: stini

Dann treffen wir uns bei km 300 :-)) !!
lg stini


von: Permine

Bei km 300 nördlich von Bealin, Stini, ok?


von: stini

bei Herzsprung??


von: Permine

Herzsprung (heißt so, weil das Herz eines jeden Nordostfahrers so kurz vor der A19 jedesmal einen grooooooßen Freudensprung tut!) ist höchstens km 130, Stini! ;))


von: stini

Nach dem Berliner Ring fängt mein Herz jeweils an zu jubilieren...... nur noch kurze Zeit bis zum Darss...( wenn die B 105 nicht gerade verstopft ist!! )
lg stini


von: seestern

Hier ist alles gesagt...!LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH