Weißt Du, wo es hier zum Leuchtturm geht?---Nö!!!

Kommentare:

von: Heidemarie

Vielleicht zeigen sie mir im Mai den Weg zum Nothafen........... Das Zwiegespräch gefällt mir gut. LG *****Heidemarie


von: Wegelagerer

Klasse Perspektive! Toller Schnapper! 5*


von: Schmetterling

Mit deinen Worten dazu einfach köstlich!


von: stini

sehen die soooo schlecht??


von: Strandläufer

jupp, und hören auch, denn sie schrien sich ständig an, :-)))))))))))))))))))))))


von: Ela S.

Da geht es den Möwen wie den Menschen.Ich habe schon Leute in ähnlicher Situation erlebt. Die haben dann das Handy mit einer Navi-App gezückt. Die Situation wäre auch ein "Stini" wert gewesen. ;-)))


von: stini

Du sagst es.... auch Baby's werden in Zukunft per Handy mit der Mutter kommunizieren..... (habe ich vor Jahren gezeichnet!).


von: Alke

Klasse Foto!!!


von: Meeresblume

Klasse in Wort und Bild!


von: Hille

Feines Lachmöwengespräch,
auch sie haben hinten keine Augen...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH