Kommentare:

von: maugi76

Und Margit läßt sich und die Cam mal wieder Sandstrahlen :-)Schöne Strandkorbszenerie in Ahoop. LG


von: Strandläufer

gutes Peeling, Maugi, :-)))))


von: maugi76

Da bist Du ja jetzt noch "frischer" als sonst! ;-)


von: Strandläufer

zurzeit nicht so frisch, hab`s im Kreuz, müßte mal `ne Kur machen, :-))))))))))))


von: maugi76

Da müßt man Beziehungen haben :-)


von: Strandläufer

tja.......:-)))))


von: Heidemarie

@ Strandläuferin: Ha, da wäre ich gerne mitgegangen ! Klasse eingefangen. Sonnige Grüße zum Mittwoch. Stell`doch mal einen Antrag :)) LG


von: maugi76

Für solche Einsätze und zum Schutz der Cam gibt es jetzt was neues. Schaut mal beim elektr. Auktionshaus vorbei und gebt da easycover ein.


von: brissischräg

das prickelt so schön...;;)))


von: Suse.

... und knirscht überall ...
Toll getroffen!


von: Ela S.

Schön eingefangen!
Es gibt auf FDZ auch die ein oder andere Kur-Klinik und die Anreise wär für dich ja zum Glück nicht so weit ;-)))))


von: ThHa

Der Herbst, der Herbst .....


von: MS-MAC

stimmt, ein herrlicher Tag!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH