Kommentare:

von: Heidemarie

Bei jedem Wetter paradiesisch. Und mir ist der Weg verbaut - kann eine gepante Führung ab Drei Eichen wegen der Vollsperrung nicht mitmachen. Es sei denn, ich laufe bis zur Klinik und warte dann über 1 Stunde auf dem Parkplatz auf den Ranger. Ich denke eher, es wird März. Schönes verlängertes Wochenende ! LG


von: Ela S.

Wie immer sehr beeindruckend!


von: bavare51

Heute hat man die herde geteilt, weil zuviele den absoluten genuss haben wollten. Leider war es sehr trübe....aber es war dennoch schöööön.
Vg bavare


von: Schmetterling

Werde morgen den Ausflug ins Paradies machen! VG


von: Strandläufer

Unsere Gruppe war nicht so groß,:-))


von: Alke

Da ist klettern angesagt, sind wirklich sehr viele Bäume dort umgefallen. Leider bin ich wieder nicht da, dafür konnte ich im September noch baden gehen. Macht doch den Rangern mal den Vorschlag, geführte Fototouren gegen Bezahlung anzubieten.
Schade, das das Wetter so trüb ist. Bei Sonne macht es Sinn, möglichst die erste Tour mitzumachen, da sonst der Strand im Schatten liegt.
Ich hoffe, noch deutlich mehr Fotos davon zu sehen!!! Viel Spaß und mein Neid ist mit Euch ;-)


von: Strandläufer

@Alke: das machen sie nicht. Mögen ja schon diese beiden geführten öffentlichen Tage in der Kernzone nicht. Ja, klettern ist schon angesagt, aber egal, :-))))


von: Wegelagerer

Klasse!


von: Suse.

Es war trotz des schwierigen Lichtes … TRAUMHAFT!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH