Kommentare:

von: Schmetterling

Feines Abenteuer war das heute wieder! :-))))


von: Hille

Sonntag wars vom Wetter dazu echt bombastisch.


von: Heidemarie

Für uns ist der Weg zum Paradies leider zu weit. Freut mich, daß Ihr so einen schönen Tag hattet. LG


von: Alke

so schön wild dort


von: Hartmaennchen

Wow... das ist ja gigantisch... Und Traumwetter dazu fein!


von: fdz

was für eine uhrige Landschaft!
Ich beneide alle ein bisschen, die dabei gewesen sein konnten.
... und so ein Bombenwetter dazu!


von: Ela S.

Ja mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Für alle die leider nicht dabei sein konnten, es werden mit Sicherheit noch viele Bilder zum mitgeniessen folgen. LG Ela


von: Strandläufer

ja, auch trotz der fehlenden Wolken für den Schmetterling war es ein Traumwetter, :-)))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH