Kommentare:

von: Heidemarie

...den Mann mit dem Licht - ach, das weckt Erinnerungen nur gute zwei Wochen zurück. Das ist ein Ort, den ich bei sich bietender Gelegenheit wieder aufsuchen werde, schwupp in den Kremser und hintraben. LG an alle.


von: Träumerin

Wie weit warst Du dazu im Wasser? Super schön diese Perspektive.


von: MS-MAC

schöne Kneipp-Tour! :-)))


von: SpellaSpello

Hast du ExtraLange Beine? Ganzkörpergummistiefel?...;)) Superbild!


von: annebe

ist da eine Strandschlaufe oder hast Du im Wasser gestanden ?? Gefallen mir sehr Deine Bilder. LG Anne.


von: Ela S.

Oder bist Du mit dem Boot unterwegs gewesen? Super Schön!! ;-))))


von: seestern

Schööön!


von: Alke

ich glaube, da war eine große Wasserlache (wie das genau heißt weiß ich nicht)
sieht jedenfalls super aus


von: Suse.

Klasse Foto!


von: Strandläufer

:-))), ich hatte einen Strandsee vor mir, und hinter mir das große weite Meer, :-)))))


von: mare

Sehr schön und tolle Perspektive :-)


von: brissischräg

dieses tiefe Blau!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH