Kommentare:

von: Kuboli

;-))) .... und was für ein Wetterchen .....


von: Heidemarie

Wieder nahe dran am Geschehen. Toller Anblick. Danke für die Aktualität. Der Himmel ist ja wunderbar. Gerade will ich Webcamhopping machen. LG


von: Heidemarie

@ Kuboli: So ein Wetterchen wünschen wir uns, mindestens so einen herrlichen Himmel und bewegtes Meer, was wollen wir mehr ? Schnee nehmen wir auch, wir nehmen es, wie es kommt. LG mal übern Wald.


von: stini

Klasse, wirklich tolles Wetter....... wäre in Luzern morgen angebracht, Fasnacht... Luzern's schönste Tage ( zumindest für Fasnächtler..)
lg stini


von: Lorchen

Spritzig, spritzig !!!!!!


von: Hille

Boahh, Geysire auf dem Darß??


von: franja

Sehr schöne Aufnahme, war auch tolles Wetter heute.


von: Suse.

Die Strandläuferin kann dem Wasser nie nah genug kommen ;-)))


von: SpellaSpello

Das sieht ja so klasse aus!


von: maugi76

Klasse Margit


von: Alke

Action on Ice - einfach toll, und dann noch so ein Wetter


von: Nordlicht

Boahhhh.......!!!
Kalte Dusche....


von: urlauber

Sieht ja richtig wild aus.


von: Ela S.

Klasse!


von: cosablau

Ganz stark!!!! LG Cosa


von: MS-MAC

Super!!!


von: Lachmoewe65

das knallt aber im Karton..starkes Foto und tolle Farben :)


von: JakobW

Toll


von: darssfan

Das muss ja fantastisch sein, es persönlich zu erleben.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH