Kommentare:

von: Heidemarie

Schööööön ! Genießt den Sommer weiterhin - ich nehme dann den November mit Sanddorn :)) Bestimmt sehen wir uns. LG und eine gute Woche weiterhin.


von: urlauber

Oh ja, ich kann den Sommer förmlich riechen. Hoffentlich bleibt er die nächsten 14 Tage auch noch! VG


von: Schmetterling

Bei dem herrlichen Anblick darf es draußen auch mal regnen!
@urlauber: Geht es jetzt los in den Urlaub? Wünsche euch eine schöne Zeit auf FDZ!


von: uha

macht sofort gute Stimmung


von: Hille

Erfrischend & schick!


von: SpellaSpello

Toll in Szene gesetzt!


von: urlauber

@Schmetterling: Vielen Dank für die guten Wünsche. Ja morgen früh geht es für 10 Tage in die Sommerfrische!


von: Suse.

Klasse Schnitt!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH