Kommentare:

von: Strandläufer

absolutes Traumwetter an unserem geliebten Weststrand, mit mir und der Welt zufrieden-der Strand ist ca. 10km lang und nicht nur einen Meter breit-stehe ich und fotografiere. Da kommt von Ferne ein "Schatten", der immer größer wird, sich direkt neben mir positioiniert, umständlich aus dem Rucksack `nen Fotoapparat holt und schubst mich mit meinen roten Schuhen fast vom Fleck, um genau das -zig Mal zu fotografieren, was ich auch im Visier habe.Was kann man dagegen tun, bevor ich mich beim nächsten Mal vergesse??????????????????


von: maugi76

Ist nicht wahr!? Sowas liebe ich ja, da könnte ich auf der Stelle ausrasten, aber meine gute Erziehung wehrt sich leider immer dagegen, das zu tun. Ist wie mit Leuten die sich in der leeren 25m² Sauna neben dich setzen, sodass sie mit einer Arschbacke schon fast mit auf deinem Handtuch sitzen. Ich weiß nicht, was in so Leuten vorgeht, ich will es auch nicht wissen, aber Leute die sowas tun NERVEN EINFACH NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zumal sie wohl selber das Motiv nie, nie, nie "gefunden", bzw. Fotografiert hätten, wärst Du nicht da gewesen.Vergesse Dich das nächste mal einfach, aber wunder Dich nicht wenn sie Dich komisch angucken, sie werden Dich nicht verstehen.................


von: Strandläufer

genauso ist es!!! Mein Ellenbogen hätte gereicht, die gestreckte Hand wäre schon zuviel gewesen....Und sowas erlebe ich öfter mal. Deshalb packe ich dann meist meine Kamera weg, bis ich wieder alleine bin!


von: Heidemarie

Aber ich bin es nicht ! Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß jemand so rücksichtslos ist. Ich mag Schattenfotos sehr und finde es sehr gelungen. LG


von: Strandläufer

das war jetzt nur ein "Frustfoto", zumal ich mitten am Strand stand und nicht irgendwo direkt vor einem Motiv! Ralfonso hat Recht-er meinte, ich hätte mal zwei Schritte nach vorn machen sollen....:-)))))


von: Schmetterling

Deinen Ärger kann ich verstehen! .... ist mir aber auch schon passiert, dass ich mich versehentlich jemanden ins Bild gestellt habe. Hab' mich aber entschuldigt! :))))


von: Strandläufer

aber bestimmt nicht so dicht, dass man sich fast berührt, und zumal am Strand ringsherum ja Platz ohne Ende war...:-)))


von: bavare51

das sind ja seltsame annäherungsversuche.....
vg bavare


von: MS-MAC

Humm, sie hatte dich erkannt & wollte
einmal den Blick der Meisterfotografin sehen dürfen! ^^
VG


von: Suse.

Ach Du Ärmste - das kenne ich nur zu gut! Und ärgere mich genauso!!!!! LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH