Kommentare:

von: stini

Was die Halbinsel aller hergibt...! ??
Also sind wir PHOTOgrafen willkommen!!


von: Strandläufer

jupp!:-)))


von: Alke

coole Idee


von: maugi76

GENIAL!!!!


von: Heidemarie

Das einzige Foto, was mir bekannt vorkommt, ist das Treppengeländer durch den besonderen Griff. Und Segel erkenne ich. Ist es alles an einem Ort ? LG


von: Strandläufer

Nicht meine Idee, Alke.Hab ich gesehen und nachgemacht mit meinen eigenen Bildern,:-)))


von: Strandläufer

Heidemarie, Du musst anders sehen!!!:-))))


von: Heidemarie

Ja, Margit - ich habe doch gesehen, daß Stini den Nagel auf den Kopf getroffen hat !! Tolle Idee. LG Heidemarie


von: Schmetterling

KLASSE!


von: Hille

Prima Komponiert!


von: Suse.

Ein ganz neuer Blick auf FDZ-Details! LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH