Kommentare:

von: Nordlicht

Ja, da ist sie wieder.


von: Ostseefan

Sag mal, wenn du dich immer in den Sand legst wartest du immer bis alle Menschen weg sind :-)
Klasse Foto, muss ich heuer auch mal probieren!!


von: Heidemarie

Eine gelungene "Kugelei". Ist es die, die ich kenne oder eine neue ? Über die Anmerkung von unserer Burga muß ich schmunzeln und ein Fünkchen Wahrheit ist ja dran. LG und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


von: Hille

Hat auch wieder was! LG


von: MS-MAC

Klappdisplays sind eine feine Erfindung ;-)


von: Suse.

Immer wieder spannend, Deine Kugeleien! LG!


von: maugi76

Allerfeinst.


von: Ela S.

Fein das sie wieder über FDZ kugeln darf!


von: stini

immer knapp über Grund....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH