Kommentare:

von: Permine

Mit welchem Objektiv hast du das geschafft? Bzw. wie nah warst du dran?
Das ist ja IRRE!!!!!


von: Heidemarie

Also, das sage ich Dir, wenn wir erst angekommen sind ....
Toll getroffen, wirklich sehr nahe. LG und schönes Wochenende aus dem sonnigen Wuppertal


von: Strandläufer

na, bin doch zur Zeit auf Abwegen mit meiner Sony, :-))-aus dem Auto heraus, kann schlecht schätzen-ca. 100m? Die Kraniche sind nur von der Kirr über`s Wasser nach Bresewitz geflogen. War heute auch schon in Hohendorf, aber da ist das Maisfeld noch nicht abgeerntet, :-(((


von: Nordlicht

Da hast Du aber Glück gehabt..!


von: seestern

Margit, eine tolle Aufnahme!!!


von: Heidemarie

Dann weiterhin viel Erfolg auf den "Abwegen", auch kein schlechter Weg, da können wir sicher noch einiges anschauen. LG und schönes Wochenende.


von: ThHa

Sehr, sehr schön!


von: brissischräg

wow, so viele!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH