Kommentare:

von: Seehase

Südseeflair!!! Es fehlen nur noch Palmen und ......mee(h)r!
LG ;-)))


von: Suse.

Einmalig!


von: Fossie

Super!


von: maugi76

Kernig.


von: Ostseeirre

@Strandläuferin:einfach Super!!! Ist das wirklich da, wo du es in der Karte makiert hast? Wie bist du dahin gekommen, ist da betreten nicht verboten, oder hast du besondere Kontakte?


von: urlauber

Wunderbar


von: Strandläufer

nein, an diesem Wochenende fanden am Schlößchen die Nationalparktage statt, u.a. mit Führungen an den Nordstrand. Zwar mit ca. 20/30 anderen Naturinteressierten ,aber wir kamen in den Genuß, an diesem einzigartigen Ort zu stehen und ein paar Fotos zu machen. Ein Glückstag!!!!!!!!!! :-)))))))))


von: Ostseeirre

Na dazu kann man ja wirklich nur gratulieren. Da möchte ich auch mal hin. Ich glaube ich sollte ernsthaft über eine Umsiedlung nachdenken...


von: Dierhäger Tante

Herrlich! Da bist du echt zu beneiden!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH