Kommentare:

von: SpellaSpello

Ohhhh wie schön, Regatta WE mit Wind!
Gerne wäre ich bei Euch da oben - mein Sommer ist Irgendwie im Umzugschaos verschwunden und die Alb wird jetzt rasant herbstlich.
Seid alle lieb gegrüßt aus dem wilden Süden!


von: Ela S.

Besser als gar kein Wind ;-)


von: Heidemarie

Das sieht nach guten Bedingungen aus. Schöne Szene. LG
@ Spella: Ich wünsche Dir, daß Dich Dein nächster Urlaub wieder auf unsere Halbinsel führt. Bei so einer Regatta wäre ich auch gerne mal dabei, doch wir sind meistens im März in Ahrenshoop.


von: maugi76

Mit Saus und Braus unterwegs.


von: stini

so muss es sein!!
grüsse
stini


von: Hille

Ohja, genau richtig, schöne Aufnahme Margit.
LG


von: Wegelagerer

Perfekte Bedingungen perfekt festgehalten!


von: Suse.

Sehr schön - und der eindeutige Beweis, dass ein TeleZoom die Fotos 'dichter' wirken lässt als die Vergrößerung aus dem Vollformat mit einem 70mm Objektiv! LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH