Kommentare:

von: SpellaSpello

Was für ein herrliches Glasperlenspiel!


von: susarti

ganz toll gemacht! Und immer blauer Himmel :-))


von: Hille

Oha, toll gewerkelt & verkugelt! LG


von: Heidemarie

Tolle Idee und Zusammenstellung. Für so etwas sind Collagen genau richtig. Ist es noch die Kugel, die ich mal halten durfte ? ziemlich schwer. Weiterhin viel Freude damit. LG zum Wochenende


von: Meeresblume

Da haben meine Augen aber viel zu tun...schöne Idee. :-)


von: Strandläufer

So soll es ja auch sein,:-)))


von: Wegelagerer

Kann mich nicht so recht entscheiden welches mein Lieblingsmotiv ist!
Die Auswahl ist so groß und doch so klein!


von: Ela S.

Ganz wunderbar Margit! Aber um Heidemaries Frage nochmal aufzugreigen: Ist es nun noch die Original-Kugel oder hast Du schon eine "verbraucht"? LG Ela


von: Strandläufer

Ist noch die Erste, Ela.Sie ist unverwüstlich,:'))


von: Alke

eigentlich möchte ich die alle mal in groß sehen


von: stini

Da muss ich viele Cartoons zeichnen... welch Fülle!


von: Schmetterling

Tolle Arbeit! ... find es nur ein wenig schade, dass man die einselnen Bilder schlecht erkennt ...


von: maugi76

Stark.


von: seestern

Super "gekugelt"!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH