Kommentare:

von: maugi76

Auch mal interessant, sonst steht das in der Kugel immer auf dem Kopf, danke für`s Foto drehen ;-)


von: Strandläufer

man kann sich ja nicht immer den Kopf verdrehen, :-)))))


von: Heidemarie

Da hat Maugi Recht. Diese Ansicht schont jedes HWS-Syndrom, bin Dir dankbar :)))))) Sieht super aus. LG


von: Schmetterling

So auch KLASSE!


von: bavare51

irgendwie machen mich diese kugelaufnahmen schwindlig. ist schon eine last die kugel mitzuführen , aber man kann das auch in ps bequem von zu hause aus machen mit ein wenig fingerspitzengefühl.
vg bavare


von: Strandläufer

macht aber viel mehr Spaß, die Welt durch die Kugel zu beobachten......und sich auch ab und zu die Hände zu verbrennen, jetzt; wo die Sonne scheint,...:-))))


von: Hille

Die Hände kann Mann sich auch an anderen Dingen verbrennen...


von: Ela S.

Maudi wer sagt Dir das Margit das Bild gedreht hat. Ich sag nur Kopfstand ;-))))


von: Strandläufer

hi, hi, :-)))


von: maugi76

Stimmt natürlich, liebe Ela!
Hille hat außerdem auch Recht! ;-)


von: seestern

Sehr schön!


von: Suse.

Wieder mal ein geniales Kugelbild!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH