zu meiner "Entlastung" muß ich sagen, dass dieses Foto wie auch die anderen unserer Gruppenfotos Hilles Freund geschossen hat, der Arme! Einen ganz lieben Dank an ihn, denn er mußte sich in Sekundenschnelle mit jeder Kamera "einschießen"!

Kommentare:

von: Strandläufer

das ist jetzt gaaanz frisch und aktuell mit lieben Grüßen von uns allen:
oben links:Thomas,Kuboli, der Büttner, Stini, Hille,
unten links: Suse,Strandläuferin, Permine,Lisa, Nordlicht Bärbel


von: brissischräg

Danke dir ganz sehr, liebe Margit - das ist ein tolles Foto! Sooo viele auf einem Bild!!!!
Ihr hattet sicher viel Spaß!! Das wird ein Geschnatter gewesen sein.... ;;)))))))))))
Hat denn die Regatta stattgefunden? Ich habe die Page des Deutschen Wetterdienstes gewälzt, da war von Windstärke 6 bis 7 an der Ostsee die Rede....


von: Strandläufer

die Regatta an sich hat nicht stattgefunden. Wer wollte, konnte so rausfahren, was auch fast alle gemacht haben. Permine, Lisa, Stini und Hille sind auch mit rausgefahren, wir anderen sind an Land geblieben und haben uns gegenseitig fotografiert, :-))). Es war sehr schön, die anderen kennenzulernen, die man noch nicht kannte. Ich mußte dann aber los,


von: Lockenkopf

Ja holla, liebe FDZ-Gemeinde: 10 auf einen Streich - kann ich da nur sagen :-) Ihr seht ja mal sowas von Klasse aus - super! Konnte Euch alle auf Anhieb (bis auf den Büttner) zuordnen. Viele Grüße an Euch alle und genießt die Zeit miteinander.


von: Lachmoewe

Liebe Grüße an alle von Lachmoewe......schön Euch so zu sehen........Das Wetter hat ja auch so einigermassen mitgespielt.Einen schönen Abend Wally;)


von: SpellaSpello

Lustig euch so kennenzulernen, dem Herrn Büttner hab ich ja schon mal gegenübergesessen!Hab ihn auch wiedererkannt....
Schönen Abend noch!


von: brissischräg

Ich konnte alle gleich zuordnen - ein wirklich schönes Foto! Super!!
Hatte Susette ihren Getupften mit?


von: annebe

Da wäre ich gern dabei gewesen.Wenn Ihr Euch mal wieder trefft, schickt mir eine mail. LG Anne.


von: Heidemarie

Das ist ja toll, Euch so "versammelt" zu sehen. @ Margit, Du hast Dich gar nicht verändert in zwei Wochen. Da hätte ich auch gerne mitgemacht, knapp verpaßt. Habt alle weiterhin eine gute Zeit. LG. Heidemarie wünscht einen schönen Sonntag - 19.9.


von: Ostseeirre

Hach schön Euch so zu sehen. Hab den ganzen Tag daran gedacht. Wir haben unseren Kartoffelacker abgeerntet.


von: Suse.

War auch ohne Regatta ein sehr schöner Tag, der viel Spaß gemacht hat! LG Suse.


von: Heidemarie

@ Liebe Ostseeirre, daran erinnere ich mich, wenn wir früher - so Anfang der 50iger- Kartoffelacker abgeerntet haben und später beim Abbrennen durften wir die fast verkohlten Kartoffeln behalten, zu der Zeit ein Fest für uns. 1966 wurde aus einem Landkind ein Stadtkind.


von: Heidemarie

@ Suse, liebe Suse, wo seid "Ihr 10" nach dem Fotoshooting eingekehrt? Das glaube ich Dir unbesehen, daß die Stunden auch ohne Regatta klasse waren. Schönen Sonntag.


von: Permine

Brissilein, unser Skipper (Hanne Nüte!!!!) sprach von 7 Windstärken; in Böen 9. Es war einfach nur großartig - aufm Bodden, aufm Zeesboot und mit der FDZ-Meute!!!
Und nee, der Getupfte war zu Hause beim Herrchen.


von: brissischräg

Alles klar!!!!!!!!!!!!! Das ist ja Klasse, dass es so ein schöner Tag geworden ist!!!!! Und vor allem der Sturm, wow!!


von: ThHa

Ein toller Tag ist vorbei und ich bin mit vielen schönen Eindrücken nach Hause gefahren und das hat sehr gut getan.


von: ThHa

Dieses Motiv wurde mit (ich glaube) zehn verschiedenen Kameras aufgenommen, damit jeder sein eigenes Bild hat. War ne super Idee und eine lustige Sache.


von: Nordlicht

Hallo Brissi und auch Anne...!!!??
Wir haben Euch vermisst.
Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Freunden...!


von: Strandläufer

ja, wir mußten 10x auf Kommando "smile" machen, :-)))-obwohl wir sowieso an diesem Tag sehr viel gelacht haben, stimmt`s? Es war ein supertoller Tag mit vielen schönen Eindrücken und bedarf Wiederholung!!! :-)))


von: stini

Es schreit nach Wiederholung.... habe neue Freunde gefunden..... tolles Geschenk!!


von: Alke

schön, Euch mal in Groß zu sehen


von: franja

Hat mir natürlich auch super gefallen, wann macht man mal `nen Fotokurs mit so einer Auswahl von Fotoapparaten.


von: maugi76

Schön Euch mal zu sehen, ich bin ja noch nicht lange "dabei", aber irgendwie fühle ich mich hier "zu Hause". Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH