Kommentare:

von: Hühnergöttin

mit Begleitschutz!


von: urlauber

Hoffentlich lässt der "Begleitschutz" noch was von dem Fang übrig....


von: Ostseefan

tolles Foto
und endlich mal mit Fischers Frau :)


von: Strandläufer

???????????????


von: Ostseefan

Könnte ja sein, oder? Es wurde mal ein Bild kommentiert (ich finde es nicht mehr) "ohne Fischers Frau".


von: Strandläufer

jau; drei Fischer ohne ihre Frauen, :-)))))


von: MS-MAC

der Fischer is wohl gerade am putzen!! :-)))))))))


von: Strandläufer

jau,die ganze Heimfahrt über-und auf Nachfrage hat man dann fast nichts gefangen...!!!! :-)))))


von: Hobbyfotograf

Gefällt mir sehr.


von: maugi76

Vielleicht ist das ja der Grund!?
http://www.fishfight.de/
Und wenn Ihr schon mal da seid...


von: Ostseefan

habe ich gemacht. Finde ich auch doof, wenn der Fisch schon mal gefangen ist, warum zurück ins Meer????


von: Strandläufer

sie haben den Fisch auf der Heimfahrt gleich ausgenommen und geputzt-um den Abfall stritten sich dann die Möwen.Im Hafen hört man dann von den Fischern aber immer das Gleiche: nichts gefangen....!!!:-)))))))))))))


von: Alke

Mütze und Kapuze gaaaanz wichtig ;)
war das auf Deiner Bootstour, war sicher toll


von: Strandläufer

Alke, ja, es war super, aber das Boot hatte ich mir doch etwas größer vorgestellt, :-))), dann mit einer Hand ständig festhalten,Rücken an der Kajütenwand und versuchen, "seemännisch" stehenzubleiben, die andere Hand an der Kamera, jetzt tut mir die Schulter weh, :-))


von: MS-MAC

danke Maugi!, wurde von der Möwen Lobby erfunden,
keinem Jäger würde so ein Blödsinn einfallen.
VG


von: Ela S.

Ich hoffe nur die Möwen waren alle Stubenrein ;-)))
Ostseefan Fischer´s Frau war mein Komentar bei Kubolis Bildern "Fischer´s Kisten" und "Fischers Arbeitsplatz"


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH