Kommentare:

von: Heidemarie

Wie cool ist das denn ? Toll, wo man unseren Glücksvögeln überall begegnen kann. Da warst Du aber richtig "am Draht". LG


von: Hille

Der Osterspaziergang ist durch, aber o.k.


von: Dünendiva

Boooaaahh- wat`n Glückspilz!!!!! :)


von: maugi76

Und einige Kiefern mußten weichen.


von: Strandläufer

Einige??? Ganz schlimm zurzeit im Darßer Wald!!! Mußte den Langseer Weg mein Rad schieben, und der Hauptweg zwischen Ahrenshoop und Prerow ist auch nicht viel besser!!! Sieht man etwas auf diesem Bild! Manchmal kommen zwei Räder nicht aneinander vorbei!


von: Alke

Bis zum Sommer ist hoffentlich alles wieder chic, aber das die Kraniche durch den Wald laufen ist doch sehr ungewöhnlich, super erwischt.


von: Strandläufer

ja, sie sind von einem Erlenbruch in den anderen rübergewechselt


von: brissischräg

Wahnsinnsschnapper!


von: stini

Einkaufstour!


von: Strandläufer

ich denke mal; auf dem Weg zum Leuchtturm, mal einen Blick von oben haschen, :-)))))


von: Lebensfreude

da hab ich ja im August 2 Reiseführer,damit ich mich nicht im Darßer Wald verirre.....oder?
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH