Kommentare:

von: bavare51

Auf nach FDZ! Von Pferderennen bis Osterfeuer ist für jeden was dabei. Ich komme.
vg bavare


von: Lebensfreude

herrlich diese Osterkarte...auch ich wünsche allen FDZ lern ein frohes und erlebnisreiches Osterfest!
VG Fred


von: Heidemarie

Vielen Dank für diesen tollen Ostergruß, den ich gerne erwidere. Einmal erlebte ich bisher Ostern auf FDZ und das war im März 2013 - mit Schnee. Ich wünsche Dir und allen anderen wunderschöne Tage bei allen Aktivitäten. Und bestimmt sehen wir uns beim Fotofestival in Zingst. Ein Großereignis nach dem anderen. LG aus Wuppertal


von: Lorchen

Außergewöhnliche Ostergrüße. Danke dafür. War sicher genauso wie Eiersuchen !?


von: Suse.

Herzliche Ostergrüße zurück!


von: susarti

Wieder eine tolle Idee von Dir!
Ein schönes Osterfest wünscht
susarti


von: Schmetterling

Auch dir ein frohes Osterfest!


von: maugi76

Watt ne geniale Umsetzung!!!


von: Ela S.

TOP!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH